Über mich

Seldan • Make-up artist

Meine Geschichte

Willkommen

Wie sich aus Leidenschaft
Professionalität entwickelte…

Als passionierte Make-up Artistin und Beauty Expert bin ich im Bereich der dekorativen Kosmetik tätig. Angefangen habe ich aus Leidenschaft Freunde und Verwandte zu verschiedenen Anlässen zu schminken. Diese Leidenschaft entwickelte sich im Laufe der letzten Jahre so, dass ich nicht nur in Deutschland als Make-up Artistin tätig bin, sondern auch international Fuß fassen konnte. Zudem habe ich Erfahrungen in verschiedenen Sektoren wie z.B. Film, TV und Theater sammeln können.
Nun bin ich Freelancerin und zaubere meinen Klienten mit meinen Leistungen täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Die Trends im Beautybereich ändern und entwickeln sich täglich.
Aus diesem Grund ist es für mich wichtig, mich dementsprechend weiterzubilden, um mein breitgefächertes, theoretisches Wissen zum Thema Beauty in der Praxis in Szene zu setzen.
Von farbenfrohen Cut Creases, bis hin zum klassischen Nude Make-Up habe ich bereits jeden Trend innerhalb meiner Karriere als Make-up Artistin umgesetzt.

Ich liebe es verschiedene Möglichkeiten zu nutzen, um meine Leidenschaft an möglichst mehreren Orten ausleben zu können.
Deshalb bin ich für ein Jahr nach Asien gereist und konnte mit verschiedenen Gesichtstypen arbeiten und mich ausprobieren. Angefangen habe ich in der Hauptstadt Thailands, in Bangkok. Neben der spannenden Kultur lernte ich auch die Trends im Bereich Beauty innerhalb des Landes. Anders als in Deutschland, schminken sich die Frauen in Thailand sehr natürlich und greifen eher zu Erdtönen. Anschließend arbeitete ich für weitere Projekte in Indonesien, Malaysia, Vietnam und Singapur. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Trends in den verschiedensten Ländern in die Praxis umgewandelt werden.
 

Ich lege großen Wert darauf, meinen Kunden ein typgerechtes Make-Up zu verleihen. Hierzu tausche ich mich im Vorfeld mit meinen Klienten aus, um so ein perfektes Styling zu gewährleisten.

Bleibe immer auf dem laufenden und verpasse nichts mit dem Newsletter

Sie sind interessiert an einer Kooperation oder Partnerschaft?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular.